07444 - 916922info@p-und-a.de
News

P&A FRISEURE ist TOP SALON 2012

0

P&A FRISEURE ist TOP SALON 2012 –  auch im Jahr 2012 gehört P&A FRISEURE zu den besten Friseurunternehmen Deutschlands

Die Preisverleihung für die bundesweit erfolgreichsten Friseurunternehmen war der erste Höhepunkt für Peter und Annemarie Heintz. Während der Branchenmesse TOP HAIR International Trend & Fashion Days in Düsseldorf wurden die Gewinner des TOP SALON 2012 bekannt gegeben.

Im Jahr 2012 führte Europas größte Fachzeitschrift für das Friseurhandwerk TOP HAIR INTERNATIONAL den Wettbewerb < TOP SALON 2012 > bereits zum sechzehnten Mal durch.

Dreizehn Mal in Folge gelang es P&A FRISEURE sich unter den 30 besten Friseurunternehmen zu platzieren. Dreizehn Mal in Folge seit dem Jahr 2000 ist P&A FRISEURE für seine Qualitäts-, Service- und Innovationsstärke mit dem < TOP SALON > Award ausgezeichnet worden. Einzigartig in der 16-jährigen Geschichte dieses Wettbewerbes. Dies war einer der Faktoren für die Jury warum das Alpirsbacher Friseurunternehmen auch 2012 den Titel < TOP SALON 2012 > verdient hat.

Ziel des Wettbewerbes < TOP SALON > ist es bundesweit die qualitativ besten, innovativsten, kompetentesten und serviceaktivsten Friseurunternehmen zu ermitteln.

Entscheidend um für diesen Titel nominiert zu werden sind die Kriterien der Unternehmensdarstellung, der Beratungskompetenz, der Qualität der fachlichen Dienstleistung, des Serviceangebotes, des Unternehmenskonzeptes, der Innovationskraft, des Internet-Auftrittes und der Mitarbeiterführung sowie der Urteile der anonymen Testkundebesuche. Aus mehreren hundert teilnehmenden Unternehmen die es in die Endausscheidung schafften wählte die Jury  auch auf Grund der anonymen Testkundenbesuche die bundesweit 30 Besten aus.

Die Jury besteht aus Mitgliedern der Redaktion TOP HAIR INTERNATIONAL, einer unabhängigen Unternehmensberatung und dem Urteil neutraler Testkunden, die während mehrerer anonymer Friseurbesuche die Qualität des Unternehmens zu prüfen hatten.

Ein harter Wettkampf bei ca. 78000 Friseurunternehmen in Deutschland. Die Ansprüche der Jury und der Testkunden werden von  Jahr zu Jahr anspruchsvoller.

Einer der großen Vorteile für P&A FRISEURE in diesem Wettbewerb ist die fachliche Qualität – alle  5 Mitarbeiter sind Vollblutfriseure,  Schnitt- und Färbeexperten – 4 Mitarbeiter sind Friseurmeister.

Das P&A im Logo von P&A FRISEURE steht primär für die Initialen von Peter & Annemarie Heintz – P&A steht jedoch auch für Perfektion & Aktivität sowie Progression & Auseinandersetzung.

Die Kernkompetenz des Unternehmens schon im Firmenlogo zu erkennen – P&A FRISEURE konzentriert sich ausschließlich auf das Medium Haar – „ nur wer sich zu einer klaren Unternehmensphilosophie und einem klaren Unternehmensziel  bekennt wird erfolgreich sein“ ist eine der Kernaussagen des Unternehmenskonzeptes.

Punkten konnte Peter & Annemarie Heintz bei der Jury neben der  höchsten Fachlichen Kompetenz un der Qualität der Dienstleistung auch mit dem klaren und edlen Ambiente, der individuellen Beratung, den langen Öffnungszeiten, der Individualität und dem Ideenreichtum und dem sehr großen Serviceangebot.

Beeindruckend für die Jury war das Urteil der Testkunden die P&A FRISEURE besuchten. Mit den Aussagen „sehr empfehlenswert“, „Atmosphäre wie im Kurzurlaub“ und „ich werde P&A FRISEURE jederzeit weiter empfehlen“ war ein Grundstein für den Erfolg gelegt.

Ebenfalls vorbildlich beurteilten die Testkunden die professionelle Beratungskompetenz, die sehr hohe Qualität der fachlichen Dienstleistung und das große Serviceangebot im Alpirsbacher Friseurunternehmen. „Ich wurde noch nie so gut beraten und bedient“ war einer der ausschlaggebenden Sätze eines Testkunden.

Neben der täglichen Arbeit am Kunden sind die beiden Vollblut-Profis und Friseurmeister Peter & Annemarie Heintz für den Marktführer Wella-Professionals als Trainer und Top Akteur aktiv und geben ihr Wissen und Können an Kollegen und Friseurunternehmen in ganz Deutschland kompetent weiter. Seminare in Friseursalons sowie  für Innungen und Verbände, Modetourneen durch Deutschland, Fotoproduktionen für Fach- und Endverbraucherpresse und Fernsehauftritte zählen zu ihrem Aufgabengebiet.

Bevor Peter & Annemarie Heintz sich 1999 in Alpirsbach mit P&A FRISEURE selbständig machten arbeiteten beide als Trainer, Seminarleiter und Studioleiter im Wella Studio München.

Der Titel TOP SALON 2012 ist ein faszinierender Einstieg in das dreizehnte  Unternehmensjahr und gleichzeitig Motivation für alle Teammitglieder von  P&A FRISEURE in Alpirsbach.

Kontaktieren Sie uns

Informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen und Service.

Ihr Team von P&A Friseure

Facebook