News

P&A FRISEURE im SAT 1 Frühstücksfernsehen

0

Jeden letzten Mittwoch im Monat dreht sich zum Ende des SAT 1 Frühstücksfernsehen von 9.55 Uhr an alles um das Thema Haare.

Deutschlands beste Friseure zeigen an Kunden wie sie Mode und Trend in Verbindung mit typgerechter Beratung und fachlich perfektem Arbeiten verbinden. Hierzu wurde in Kooperation mit Wella und SAT 1 Peter Heintz von P&A FRISEURE in Alpirsbach nach Berlin eingeladen. Peter und Annemarie Heintz, die kreativen Köpfe von P&A FRISEURE gehören als Premiumpartner zum Wella Top – Akteur Team.

Am 10.Dezember 2008 wurde im Wella Studio Berlin das Vorher – Nachher Styling mit 2 Kunden produziert. Ausgestrahlt wird die Produktion am Dienstag, 30.Dezember 2008 im SAT 1 Frühstücksfernsehen von 9.55 Uhr an.

Dort wird zu sehen sein wie Peter Heintz Mode, Trend und typgerechtes Arbeiten an 2 Kundinnen in Perfektion umsetzt.

Kontaktieren Sie uns

Informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen und Service.

Ihr Team von P&A Friseure

Facebook